Happy End

Honey,

wir sind ganz glücklich........Honey, unsere liebe, kleine, ältere Hunddame
hat noch einmal ihr Glück gefunden......Frauchen mag sie sehr gern.....
aber Herrchen folgt sie schon auf Schritt und Tritt und himmelt ihn regelrecht an.
Naja, Herrchen wollte nicht aufs Bild - Honey findet ihn trotzdem super !!!!

Weihnachtsgruß

von Patsy........




Giacomo,

hatte sich im Sommer auf Mallorca Herrchens Herz erobert. Beim 2 .Anlauf klappte
seine Ausreise nach Deutschland: jetzt ist der goldige Schatz im schönen Bayernland
und geniesst es, wieder ein Heim zu haben. Das schönste Weihnachtsgeschenk für ihn,
seine Familie und für seine Fans vom Tierschutz.




Frohe Weihnachten

wünscht Freya.........


Weihnachtsgrüße

von Paul....

Monti,

ist angekommen: er  wird sehr geliebt (ist das Wichtigste!!) ebenso gelobt, er ist
stubenrein und schon recht gut leinenführig!. Er verträgt sich wunderbar mit seinem
neuen Kumpel und seine Familie ist glücklich, vor Weihnachten noch neues
Familienmitglied bekommen zu haben. Wir danken seiner Familie von Herzen,
dass sie einem tauben Hund die Chance auf eine glückliche Zukunft gibt.
Monti hat einen lieben Charakter und wird seine Familie mit Zuneigung und Treue belohnen......








Buddy,

heisst er nun nicht mehr, er hört jetzt auf den Namen Bari. Er ist ein unkomplizierter
Hund, der sich nicht nur mit seiner Freundin Samy aus dem Familienkreis sehr gut
versteht, sondern auch mit anderen 4- Beinern keinerlei Probleme hat. Seine Familie
liebt ihn sehr und hat viel Freude mit ihm. Herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme.........


Oskar und Louis,

sind gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Die zwei Hübschen sind aus der
Transportbox und haben sich sofort wohl gefühlt. Nach kurzer Inspektion der
Wohnung haben sie gespielt und getobt, als wären sie noch nie woanders
gewesen und das neue " Frauchen " ist ein tolle, ruhige und sehr liebenswürdige
Person. Liebevoll und schön wurde alles für die zwei vorbereitet.
Wir sagen vielen herzlichen Dank, so macht vermitteln Freude..........








Paul Puch,

bei seinen Lieblingsbeschäftigungen: Schmusen mit Frauchen, Kuscheln mit der
Lebensgefährtin und schlafen auf dem Sofa. Er sieht so glücklich aus.......
Danke seiner Familie in Schwäbisch Gmünd, für alle Liebe, die er bekommt.



Murta

und  Laila verstehen sich wunderbar......Murta ist halb so alt wie Laila  - 7 Jahre.
Ein herzliches Dnkeschön an Evelyn und Ueli für ihre Geduld mit diesem Energiebündel...

Dina,

so hieß sie eigentlich, die süße junge Maus. Jetzt heißt sie Rosi, weil sie rosa so
gut kleidet und weil sie auf rosa Wolken schwebt und von Herrchen und Frauchen
sehr geliebt wird. Danke in die schöne Pfalz !

Loba,

keine einfache Hündin, aber eine tolle Hundepersönlichkeit. Danke unserer
Tierschutzfreundin Ingrid, dem Pflegeplatz, dass sie die Geduld hatte, auf die
richtigen Menschen, mit dem passenden Umfeld zu warten. Danke vor allem
auch den neuen Besitzern, dass sie Loba ein liebevolles Zuhause geben und
sich der Mühe ihrer Erziehung mit Zuwendung und Gelassenheit unterziehen
und ihr so Sicherheit vermitteln.....






Jeff,

ein echter Spanier unser Jeff: klein, dunkelhaarig und sehr verschmust, hat er
sich zwei hübsche, weisse Westiedamen ausgesucht, die nun um sein
Wohlergehen besorgt sind. Sie sind Schwestern und teilen sich seine Gunst.
Dank an die neue Familie, dass sie Jeff als Dritten im Bunde aufgenommen haben......