Happy End

Kima,

hat es toll getroffen: sie lebt im Elsass in der Nähe des Rheins....geht mit Frauchen
und Herrchen schwimmen, wird geliebt und verwöhnt.... und hat noch eine liebe,
wenn auch alte Freundin, Julia, an ihrer Seite.... Ein neues, gutes Leben beginnt......

Chico und Tama,

das schwyzer Liebespaar... warscheinlich war Tama der Kuss nicht leidenschaftlich
genug... da bekommt Chico halt eines"  auf die Mütze "... Aber sie lieben sich heiß....
Danke an die beiden Frauchen...,Ihr seid tolle Hundemütter...



Filou,

war ein ganz armes, dürres, krankes Kerlchen, das im Refugio völlig unterging.
Er kam nach Deutschland, verängstigt, unglücklich, struppig.
Kein Wunder, dass es lange gedauert hat, bis das richtige Zuhause
für ihn gefunden wurde: und jetzt, schaut her, was für ein süßer, kleiner Kerl
mit glänzendem Fell, wachen Äuglein und stolzer Haltung aus ihm geworden ist.
Er wird geliebt und verwöhnt..... und passt sogar zu den Möbeln.....
Glücklicher Filou

Rebecca,

wenn man dieses wunderschöne glückliche junge Katzenmädel sieht,
kann man sich kaum vorstellen, was für ein armseliges, halbverhungertes Bündel
Fell sie im Refugio war. Sie wog noch nicht mal 2 KG.......
aber dank toller Pflege von Moni und Sabine ist sie ein Prachtkätzchen geworden
und wird von ihrer Familie sehr geliebt. Man siehts......
Dank an alle Rebecca - Becky Fans !


Oskar,

nach einer großen Pechstähne und nach seiner Einlieferung ins Refugio, wo ihn
keiner beachtete, beschloss Nicol und Andy: Oskar muss raus ..! So geschah es...
und oh Wunder, der große, starke Hund mit dem sanften Gemüt fand ganz schnell
eine liebe Familie und einen lieben Kumpel.....Allen Beteiligten, auch seinem
tollen Pflegeplatz, herzlichen Dank 









Suna,

Alle lieben Suna......und doch hat es eine Weile gedauert, bis sie die" RICHTIGEN "
fand. Jetzt sind Herrchen und Frauchen und zwei weitere Samtpfoten sehr glücklich
und verliebt in ihre Sanftheit und Schönheit. Danke.......



Pipo,

der kleine Pipo hats raffiniert eingefädelt: die Eltern der Flugpatin haben die
Tochter abgeholt und sich dabei gleich in Pipo verliebt........Jetzt wird er von
der ganzen Familie verwöhnt. Danke Kirsten, beim nächsten Flug bitte
weitere Verwandte zum Abholen bestellen ! !


Thommy,

heißt er nun nicht mehr, der süße kleine Knopf aus Mallorca. Er heißt jetzt Giacomo,
er lebt im Hinterland des Bodensees und hat eine wunderbare Familie mit vielen
Kindern UND einer 4 beinigen Lebensgefährtin: Im 2. Anlauf hat er jetzt sein Glück gefunden.........



Nala, früher Rubi


Hallo alle miteinander - Tyler ist ein zwar Typ, der einem ein Ohr abkaut und wieder
dran und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn er schleckt beim Kuscheln immer
an mir rum ( bevorzugt Ohr und Popo ), aber im Großen und Ganzen kommen wir gut
miteinander aus und unser Frauchen fragt sich Nachts, was für Jagdszenen wir unten
im Wohnzimmer veranstalten, während sie da oben schläft. Liebe Ostergrüße von der
mollig warmen Couch sendet Euch Nala und Tyler.

Bambi und Glory,

jetzt Sternchen und Mau,durften zusammen bleiben und sind mit ihrer Familie glücklich.
Die Frage der neuen Katzenbesitzer. Gibt es noch mehr Katzen, die die Füße erst in
den Trinknapf stecken, bevor sie sie sauber schlecken ?
Dank an ihre Familie, dass sie das Liebespaar zusammen aufgenommen haben.
Dieses Glück hat man sehr selten.




Lynda,

" Ein herzliches Danke " an Lyndas Familie,
die eigens nach Mallorca ausgeflogen ist, um Lynda auszusuchen !
Vom ersten Moment an hat die Verständigung geklappt und auch 
in Festlandsspanierin Flake hat sie eine gute Freundin gefunden.......
Nur das weiße, kalte Nass ist ihr noch etwas unheimlich.


John, Peggy und Rudi,

sind nun die 3 - er Bande. Alle haben viel Spaß miteinander,
das Leben kann schön sein...



Emma,

durch Zufall und mit Hilfe eines Freundes, konnten wir Emma, an eine sehr nette,
ältere Dame weiter vermitteln. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und es
könnte eine Freundschaft fürs Leben werden............