Happy End

Scooby,

So sieht also ein "schwieriger Hund" mit extremen Jagdtrieb und mit ungezügeltem
an-der -Leine-zerren und mit Unarten, wie Mülleimer leeren usw. nach 1 Jahr bei
liebevoller, geduldiger aber konsequenter Eziehung aus. Man sagte ihm nach,
dass er ein Kätzchen getötet hat, dass er im Wald wildere und anderes mehr,
nun interessieren ihn die durch den Garten ziehenden Katzen überhaupt nicht,
zerren an der Leine auch kaum und ihr seht ja, was Herrchen und Frauchen sagen.
Wir sind so glücklich und dankbar, dass unser Scooby bei seiner Familie angekommen
ist. Er ist freundlich zu allen Artgenossen, er wartet auf Herrchen vor der Garage,
wenn dieser ausgefahren ist, und er freut sich "tierisch" wenns an den nahegelegenen
Rhein geht. Herrchen hat nun einen Wohnwagen gekauft, dass Scooby überall mit hin
kann, fehlt noch ein kleiner Aufkleber "Scooby on tour"