Happy End

Chicco im Happy End

" Soviel Lob, wie über Chicco, hören wir auch nicht alle Tage: Seine Besitzer bezeichnen
ihn als traumhaft, lieb, lernbereit, wissbegierig, einfach Spitze! Er hat ja im Refugio noch
nichts gelernt, aber jetzt wird alles Neue problemlos aufgenommen: er lässt sich sein
Geschirr gut anlegen, läuft schon gut an der Leine , kommt auch auf Zuruf zurück und
versteht sich sogar mit den beiden Katzen. Die grosse norwegische Waldkatze schaut
ihn manchmal etwas streng an, aber inzwischen sind beide Katzen und der Hund
aneinander gewöhnt und es läuft alles bestens. Er ist einfach ein Traum von einem Hund....
und Langschläfer, auch nicht schlecht, wenn man nicht bei diesem Wetter in aller Frühe raus muss..
Seinen neuen "Hundeeltern" wünschen wir weiterhin viel Freude mit ihm.!"