Happy End

Mila,

Hallo, liebe Freunde, ich bin es, die kleine Mila. 10 Jahre bin ich alt und ich bin blind.
Im Refugio hat man mich aufgenommen.. Ich war traurig und sehr unsicher und
habe mir vom Leben nichts mehr erwartet. Ja, und dann kam ALLES anders.
Nicol kam ins Refugio, wie so oft zum Helfen und im Schlepptau ihre Nichte Julia...
Innerhalb eines Tages hat sich mein Schicksal gewendet und ich durfte nach 2 Tagen
mit den beiden nach Deutschland fliegen und dann bei Julia nicht nur meine liebe
Freundin Lexi kennenlernen sondern auch Omas Chippi und die ganze Katzenfamilie.
Ich bin glücklich und möchte Euch alle an meinem Glück teilnehmen lassen. Am
meisten danke ich aber Frauchen Julia und Tante Nicol weil sie "ja" zu mir gesagt haben...
Es grüsst Euch herzlich Mila aus dem Frankenland..